Brose ArenaBrose Arena

ce.bamberg brose Fahrzeugteile

AnnenMayKantereit

AUSVERKAUFT

AnnenMayKantereit

AUSVERKAUFT

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.

UPDATE: Heute haben wir wundervolle Nachrichten für euch! Dank der wundervollen Zusammenarbeit mit Pilipp - Mein Möbelhaus (Bamberg) und dem Ring Center konnten wir noch mehr Parkmöglichkeiten generieren!

Ab FRÜHESTENS 18 Uhr (nach Ladenschluss) können diese beiden Parkplätze noch genutzt werden! Auch hier gilt es, die Parkplätze sind begrenzt.

Bitte beachtet dass auch hier Parkgebühren in Höhe von 3,- zu zahlen sind, welche an diesen beiden Parkplätzen von extra Personal abkassiert werden.

Ansonsten gilt weiterhin:

- Die Parkflächen an der BROSE ARENA sind begrenzt und eine Parkgebühr in Höhe von 3,- ist an den Automaten zu entrichten ist.

- Die Shuttlebusse der Stadtwerke Bamberg pendeln eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn und bis eine Stunde nach Veranstaltungsende

- Die Eintrittskarte gilt als Fahrschein für alle Buslinien im Gesamtnetz der Stadtwerke Bamberg 1,5 Stunden vor Beginn bis zu 4 Stunden nach Veranstaltungsbeginn.

Wer es vermeiden kann mit dem PKW zur Arena zu kommen, sollte besser auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen.

zurück
ce.bamberg