BeThrifty Vintage Kilo Sale

15. Januar 2022

Beginn: 10:30 Uhr

Einlass: 10:30 Uhr

Veranstalter:
Tickets
bethriftyneu

BeThrifty Vintage Kilo Sale

Endlich ist es wieder soweit - der BeThrifty Vintage Kilo Sale kommt in deine Stadt!. Wir bringen feinste Secondhand & Vintage Klamotten für den Sommer und ihr shoppt – nach Gewicht! Wer kann da schon widerstehen?

Über BeThrifty: Bewusstsein für Umwelt und Ressourcen schließt Mode- und Stilbewusstsein nicht aus. Im Gegenteil. Bei BeThrifty findest du einzigartige Kleidung & coole Einzelstücke in verschiedenen Größen und Stilen und entkommt dem langweiligen Einheitsbrei großer Modeketten.

Du kaufst nicht zwei Hosen, ein Shirt und einen Blazer, sondern 1,08 Kilogramm feinstes Vintage-Textil, das sich deinem individuellen Stil anpasst. Du hast richtig gelesen: Bei uns kaufst du nach Gewicht. Der Wert berechnet sich ganz fair nach den eingesetzten Ressourcen und nicht nach Trend und Geschmack. Du wirst überrascht sein, welche Kostbarkeiten du so für kleines Geld ergattern kannst. Besuche eines unserer legendären Festivals oder finde neue Vintage-Lieblingsstücke in unserem Online-Store.

Entdecke ein völlig neues Konzept von Mode Shopping:

  • Angesagte Marken & coole Einzelstücke
  • Maximaler Fashion Faktor bei reduzierter Ressourcenbelastung
  • Accessoires: Schuhe, Tücher, Gürtel und Taschen
  • Vintage Kleidung für € 39,-/Kg
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich

 

BeUnique. BeConscious. #BeThrifty.

BeThere.

Bis dahin könnt ihr auch Online eure liebsten Vintage-Pieces shoppen:

www.bethrifty.store

Instagram: @bethrifty.store

TikTok: @bethrifty.store

cross