Bibi & Tina

ABSAGE DER VERANSTALTUNGEN VOM 01.02. – 16.02.2022

Termin wurde leider abgesagt!
 10. Februar 2022  

Beginn: 17:00 Uhr

Einlass: 15:30 Uhr

Veranstalter:
Tickets Links

Bibi & Tina

ABSAGE DER VERANSTALTUNGEN VOM 01.02. – 16.02.2022

Liebe Bibi & Tina Fans,
unser ganzes Team steckt mitten in den spannenden Proben für unsere neue Show „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ und wir können euch jetzt schon prophezeien, dass ihr begeistert sein werdet! Es entsteht gerade ein brandneues, spannendes Abenteuer von Bibi & Tina und ihren Freunden, mit einem großartigen Künstlerensemble und natürlich all ihren Hits!
Wir können es kaum noch abwarten, es euch endlich LIVE und in eurer Stadt zu präsentieren.

Wir als Veranstalter, das ganze Team, alle Techniker, alle Darsteller haben bis jetzt geprobt, gehofft und gewartet. Leider machen es jedoch die aktuellen Entwicklungen und die behördlichen Anordnungen unmöglich die Tour wie geplant am 01. Februar in Riesa zu starten. Schweren Herzens haben wir nun entschieden, dass wir unsere Tournee erst am 09. März in Essen starten werden, um dann mit euch gemeinsam die Hallen zu rocken. Dies bedeutet, dass alle unsere Shows zwischen dem 01.02. und 16.02.2022 komplett abgesagt
werden. Das betrifft die Shows in: Riesa, Rosenheim, Neu-Ulm, Kempten, Freiburg, Ludwigsburg, Karlsruhe, Augsburg, Bamberg, Gera, Chemnitz, Kassel, Bayreuth und München.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Wir bedauern diese Absagen und alle Unannehmlichkeiten, die daraus folgen.
Allerdings sind wir noch bis zum 11. Mai unterwegs in ganz Deutschland und sicher auch noch einmal ganz in eurer Nähe. Wir würden uns sehr freuen, euch dort zu sehen!
Schaut einfach auf unseren Tourneeplan: www.bibiundtina-live.de
Über die dann gültigen Entwicklungen und Hygienevorgaben für eure Stadt, werden wir euch rechtzeitig auf unserer Webseite und in den sozialen Medien informieren.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und senden euch verhexte Grüße von den Proben.
Euer Bibi & Tina LIVE Team
Veranstalter: pop-out Live GmbH - Berlin
Mehr Informationen: www.bibiundtina-live.de

cross