Brose Bamberg vs. FC Bayern München

Das Spiel findet als Geisterspiel statt

02. Januar 2022

Beginn: 20:30 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets
04 011 brose arena ticket grafiken 2021 muenchen 1 aspect ratio 1200 800

Brose Bamberg vs. FC Bayern München

Das Spiel findet als Geisterspiel statt

Endlich wieder Basketball! Endlich wieder Freak City! Die Fans sind zurück in ihrem Wohnzimmer und peitschen den neunmaligen deutschen Meister Brose Bamberg zu Höchstleistungen. Nachdem der internationale Wettbewerb leider verpasst wurde, liegt der komplette Fokus für die Saison 2021/22 auf der Bundesliga. Hier gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, um die Überflieger aus München und Berlin zu jagen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Dafür wurde die deutsche Stammrotation um den Kapitän Christian Sengfelder gehalten und gezielt mit erfahrenen US-Spielern verstärkt.

Neben der schlagkräftigen Truppe erwarten euch im Winter aber auch wahre Derbykracher. Die Spiele gegen Würzburg, Bayreuth und München stehen auf dem Programm!

cross