Brose ArenaBrose Arena

ce.bamberg brose Fahrzeugteile

ACHTUNG!!! Verlegt auf 31.10.2020

Hansi Hinterseer & das Tiroler Echo

ACHTUNG!!! Verlegt auf 31.10.2020

Pressemitteilung des Veranstalters:

Pressemitteilung / 06.03.20

Veranstalter:  MVVG, 04600 Altenburg

Das Konzert von HANSI HINTERSEER & dem Tiroler Echo am 11.04.2020 in der Brose Arena / D-Bamberg wird auf den 31.10.2020 verlegt

Aufgrund der aktuellen Situation um die Corona Virus Ausbreitung in Deutschland, sehen wir uns in Abstimmung mit dem Management von Hansi Hinterseer und dem Künstler selbst gezwungen, das Konzert von

Hansi Hinterseer & dem Tiroler Echo vom 11.04.2020 auf den 31.10.2020 zu verlegen.

Die Verlegung wurde insbesondere im Interesse unserer Gäste getroffen. Wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 04.03.2020 in einer Regierungserklärung feststellte: „sei der Höhepunkt der Ausbreitung noch nicht erreicht! Aus der Corona-Epidemie in China ist eine Pandemie geworden. Und in Deutschland habe eine Epidemie begonnen." Am gestrigen Sonntag, 08. März, ergänzte das Gesundheitsministerium dann noch: Wegen der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus empfiehlt Gesundheitsminister Spahn, Events mit mehr als 1000 Menschen abzusagen.“

Da auch die Veranstaltung mit Hansi Hinterseer in diese Kategorie fällt, sehen wir uns nun gezwungen zu reagieren. Durch eine rechtzeitige Verlegung des Konzerttermins möchten wir erreichen, dass wir ausreichend Zeit gewinnen, um möglichst alle unsere Gäste, die bereits ein Ticket für den 11.04.2020 erworben haben, frühzeitig über die Verlegung zu informieren.

Es ist für uns besonders wichtig, unseren Gästen ein unbeschwertes Konzerterlebnis, ohne das Risiko einer möglichen Ansteckungsgefahr, am 31.10.2020 in der Brose Arena Bamberg zu gewährleisten!

Sämtliche Tickets behalten für den 31.10.2020 ihre Gültigkeit.

Wir hoffen im Interesse unserer Gäste und aller beteiligten Mitwirkenden gehandelt zu haben und vertrauen auf ihr Verständnis.

 

 

zurück
ce.bamberg