Mario Barth

„Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“

05. März 2023

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Veranstalter:
Tickets Links
P&R Busshuttle fährt
mario barth pressebild quer cmayk azzato aspect ratio 1200 800

Mario Barth

„Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem
Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das:
Plötzlich wird er ungewollt "Vater“, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum
kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der
Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema
Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es
kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.
„Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“ - aktueller könnte der Tourtitel nicht
sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was
man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die
Laktose und Nüsse verträgt!
Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere
Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise
überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft
mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele
zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges,
dynamisches, spannendes Programm freuen.

cross