Reinhard Mey

„Das Haus an der Ampel“ - Tournee

Verschoben auf
Sonntag, 23. Oktober 2022
 10. November 2021  

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Veranstalter:
Tickets Links
reinhard mey
© Jim Rakete

Reinhard Mey

„Das Haus an der Ampel“ - Tournee

Trotz alledem! Die Tourdaten zu Reinhard Meys „Das Haus an der Ampel“-Tournee 2021

An Mut hat es Reinhard Mey nie gemangelt und darum macht er es doch! Trotz Corona, trotz all der aktuellen Unsicherheiten in der Konzertlandschaft. Reinhard Mey lässt seine Freunde, wie er sein treues Publikum nennt, nicht im Ungewissen und wird im Herbst 2021 mit seinem neuen Meisterwerk „Das Haus an der Ampel“ im Gepäck auf Tournee gehen. „Ich möchte singen, bis Freund Hein mich holt“, antwortete Reinhard Mey in einem älteren Interview. Eine eindeutige Aussage, die die Liebe zu seinem Beruf betont. Ein Mann, eine Gitarre, ein Scheinwerfer. Keine weitere Ablenkung. Er singt einfach seine Lieder, singt von Freude und Hoffnung, von Liebe und Zorn, von Glück und Schmerz. Seine Konzerte bewegen, verbinden Generationen, haben ihre eigene zeitlose Magie, sind schnörkellos, intensiv und in ihrer einzigartigen emotionalen Kraft wie ein verlässliches Leuchtfeuer in dieser wahrhaft herausfordernden Zeit. Vielleicht ist die Tournee 2021 gar seine Wichtigste – trotz oder gerade wegen alledem!

Und so wird die Freude groß sein, wenn Reinhard Mey im Herbst 2021 wieder die Bühne betritt. Die Termine und Orte der „Das Haus an der Ampel“-Tournee 2021 stehen fest. Auch wenn alle davon ausgehen, dass die Konzerte stattfinden werden, sei an dieser Stelle zur Sicherheit nochmal erwähnt, dass im Fall von Beeinträchtigungen, die Ticketgelder in jedem Fall zurückgezahlt werden. Außerdem sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass keine überteuerten Konzertkartenangebote von z.B. VIAGOGO, StubHub oder anderen dubiosen Ticketanbietern auf dem Schwarzmarkt genutzt werden. Wir bitten darum, diese Konzertkartenbetrügereien nicht zu unterstützen, auch, um am Konzerttag keine bösen Überraschungen zu erleben. Pro Bestellung werden außerdem nicht mehr als vier Tickets abgegeben.

Die einzig autorisierte und gesicherte Bezugsquelle für Reinhard-Mey-Konzertkarten ist www.mey-tickets.de. Auf dieser Seite können Sie sich problemlos registrieren, um den dortigen Service in Anspruch zu nehmen. Die erworbenen Tickets werden dann kurz vor Tourneestart verschickt. Der offizielle Vorverkauf startet am Donnerstag, dem 19. November um 18:00 Uhr.

cross