Unser moderner Businessbereich mit fast 800 m² und optimaler Gastro – Infrastruktur bietet den idealen Rahmen für Vorträge, Firmenfeiern und eine Vielzahl von Tagungen. Die Business Lounge mit rund 600 qm verfügt über eine fest installierte Tonanlage sowie der Raumgröße angepasster Präsentationstechnik und eignet sich daher besonders gut für Firmenevents, Vorträge und Tagungen.

Die angrenzende Premium Lounge lässt sich optimal als Workshop- oder Meetingraum ergänzend zu Ihrer Veranstaltung nutzen. Aber auch für kleinere Firmenveranstaltungen und Events bietet Sie auf knapp 90 qm hochwertiges Ambiente gepaart mit moderner Präsentationstechnik.

Eine 100 qm große Dachterrasse mit Blick auf den Domberg sowie 9 individuell eingerichtete Logen runden das stilvolle Ambiente des Business Bereichs der BROSE ARENA ab.

Grundmaße:

Business Lounge: 640 qm

Maximale Kapazitäten:

Business Lounge in Reihenbestuhlung: 400 Sitzplätze
Business Lounge in parlamentarischer Bestuhlung: 180 Sitzplätze / 80 Sitzplätze bei Mindestabstandsregelung 1,50m
Business Lounge in Bankett- / Galabestuhlung: 350 Sitzplätze

Technische Ausstattung:

  • Diskussions- oder Vortragssituationen mit bis zu vier Funkstrecken
  • Fest installierte Präsentationstechnik: Beamer (6.000 Ansi Lumen) & Leinwand (3m x 2m)
  • Redner- und Effektbeleuchtung im Bühnenbereich mit Profil-Scheinwerfern und RGB-LED-Spots
  • Videowiedergabe auf Leinwand und 2 Monitoren (60”)
  • Audiowiedergabe von DVD, CD, IPod mit DockConnector, Bluetooth sowie Möglichkeit zum Einschleifen externer Analogquellen
  • Mehrzonen – Beschallung (d&b Audiotechnik)
  • Bühne (Nivtec Bühnenpodeste 2m x 1m) bis maximal 6m x 4m x 0,4m
  • Lichte Höhe: 3,30 Meter Unterkante Lampen / punktuell 3,15 Meter Unterkante Lautsprecher
  • WLAN
cross